Podiumsdiskussion im Jugendhaus in Uhingen

Mit uns rund um das Thema Mobilität diskutieren:

Professor Dr. Stefan Reindl - tbd

Er ist seit September 2003 mit einer Professur für Automobilwirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt betraut sowie als Studiendekan für die automobil-und mobilitätswirtschaftlichen Bachelor- und Masterprogramme verantwortlich. Daneben ist er Direktor des Instituts für Automobilwirtschaft.
Der gelernte Kfz-Mechaniker und Kfz-Elektrikmeister ist im Rahmen von Beratungs- und Beiratsmandanten für Unternehmen der Automobilbranche aktiv. Darüber hinaus ist er als Geschäftsführer im Rahmen der Zukunftswerkstatt 4.0 tätig.

Michael Donth

Deutscher Politiker der CDU und direkt gewählter Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Reutlingen
Er ist als Mitglied im Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur vornehmlich für den ÖPNV, Taxen und Fernbusse zuständig, aber auch für Schienenwege, Land- und Wasserstraßen des Bundes. Zudem gehört er als ordentliches Mitglied dem Ausschuss für Tourismus. Neben diesen beiden Ausschüssen ist er auch stellvertrendes Mitglied im Haushaltsausschusses und vertritt die CDU/CSU-Bundestagsfraktion als Mitglied im Eisenbahninfrastrukturbeirat.

Dr. Andrea Wechsler

Unsere CDU Spitzenkandidatin in Baden-Württemberg für die Wahl zum 10. Europäischen Parlament.
Sie ist eine deutsche Juristin und CDU Politikerin und war bis zu ihrer Kandidatur Mitglied der Verbraucherkommision Baden-Württemberg, Prorektorin für strategische Hochschulentwicklung an der Hochschule Pforzheim und leitet seit 2015 das GründerWERK - Zentrum für Unternehmensgründung der Hochschule Pforzheim sowie die Design Factory Pforzheim.

...sowie erfolgreiche Unternehmer aus dem Filstal

die mit Ihnen an diesem Abend über die Mobilität der Zukunft sprechen wollen.
Spannende Stunden, nicht nur für Menschen mit Benzin im Blut, erwartet Sie im Jugendhaus in Uhingen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr #TeamCDU Ebersbach

Silke von Homeyer, Paul Rösch, Gerhard Mayer, Roland Schurr, Natalie Mayer, Lukas Nagl, Dr. Andreas Laichinger, Johannes Herb, Rainer Kollar, Carsten Gruber, Sven Gulin, Paul Thiel, Mathias Kwapil, Simone Jaumann, Dieter Kunkel, Carola Urbanitsch, Desirée Bruchner.

« Save the date | 19. Mai 2024 | CDU Oldtimerausfahrt 23.05.2024 | CDU Vorstandssitzung | 19:00 Uhr Gasthaus Hecht Nebenzimmer »

Jetzt teilen: